Laden...

 

Der Dritte im Bunde

Theater

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth

Der Dritte im Bunde
Hochgeladen von: Vernetzer

Der Dritte im Bunde
Theaterstück von und mit Martina Schnerr-Bille
Frei nach und mit Friedrich Schiller
In wenigen Wochen müssen Luan und Felix in einen sinnlosen Krieg ziehen und den Kopf für die Gier des Unersättlichen hinhalten. Die Goldschatullen, des Tyrann platzen, aber das reicht ihm nicht. Die besten Männer werden dahin gemetzelt. Aber es sind nicht genug. Den Müttern werden die Söhne geraubt und kein Ende in Sicht. Luan beschließt ein Fanal zu setzen. Bei seinem Versuch den Tyrannen zu stürzen wird er jedoch gefasst, kann aber drei Tage Frist herausschlagen. Sein Freund Felix bleibt als Pfand im Kerker zurück. Luan begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Ihm begegnen Meerjungfrauen, Räuber und andere exotische Wesen. All diese halten ihn auf. Sein mächtigster Gegner ist allerdings die Zeit. Wird er es rechtzeitig schaffen, den treuen Freund auszulösen?
Kein Geringerer als Friedrich Schiller höchstpersönlich beobachtet die Geschichte und ihm kommt dabei die Idee zu einem Gedicht.
Es spielen: Zeus und Consorten Theatergruppe der VHS-Volmetal ...

EUR 8.00

EUR 6.60 im Vorverkauf

incl. Vvk-Gebühr


Der Dritte im Bunde bei popula: Der Termin Der Dritte im Bunde fand schon vor 3330 Tagen statt. Der Dritte im Bunde in Wipperfürth Kreis Oberbergischer Kreis fand am Sonntag, den 15.03.2015 statt. Glaubst du daran, dass Der Dritte im Bunde das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wipperfürth hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Alte Drahtzieherei. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Dritte im Bunde" neben dem bekannten Termin in Wipperfürth auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Dritte im Bunde, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dritte im Bunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dritte im Bunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Dritte im Bunde" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dritte im Bunde, Sonntag, 15. März 2015, Alte Drahtzieherei