Laden...

 

So und nicht anders

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth

So und nicht anders
Hochgeladen von: Vernetzer

Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum und 30 Jahre nach Sehnsucht macht Purple Schulz wieder sein Ding:

SO UND NICHT ANDERSwww.altedrahtzieherei.de

PURPLE SCHULZ wurde in den 80ern vor allem bekannt durch seinen Schrei Ich will raus! aus der Single Sehnsucht, wofür er mit der Goldenen Europa 1985 für die meistgespielte und -verkaufte Single des Jahres ausgezeichnet wurde. Purple Schulz stand auch 1986 neben Rio Reiser, Grönemeyer, den Toten Hosen und BAP auf der Bühne beim WAAhnsinnsfestival.
Mit dem ersten und im eigenen Studio selbst produzierten Studioalbum SO UND NICHT ANDERS (2013) geht
Purple Schulz 2014 wieder auf Tour.
Dort macht er das, was er am besten kann: Popmusik für Erwachsene, mit Themen, die diese Generation beschäftigen.
Auf der Bühne entpuppt sich der Kölner Songschreiber und Pianist Purple Schulz (Sehnsucht, Verliebte Jungs) als ein großartiger Geschichtenerzähler. Ob bissig-böse, ironisch oder einfühlsam und zutiefst berührend - immer gelingt es ihm mit seinen tiefgründigen Texten und der eindringlichen Interpretation, seine Zuhörer auf eine Reise mitzunehmen, an deren Ende mancher bei sich selber ankommt. Dass dabei auch gelacht werden darf, versteht sich bei einer rheinischen Frohnatur wie Purple Schulz von selbst. Dafür sorgt nicht zuletzt Gitarrist Schrader mit seiner mitreißenden Spielfreude und Virtuosität. ...

EUR 22.00 im Vorverkauf

incl. Vvk-Gebühr


So und nicht anders bei popula: Dies ist die Detailseite zu So und nicht anders. Das Event war vor 3435 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Drahtzieherei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. So und nicht anders in Wipperfürth Kreis Oberbergischer Kreis fand am Samstag, den 29.11.2014 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "So und nicht anders" neben dem bekannten Termin in Wipperfürth auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wipperfürth, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl So und nicht anders, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere So und nicht anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest So und nicht anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "So und nicht anders" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

So und nicht anders, Samstag, 29. November 2014, Alte Drahtzieherei