Laden...

Colour Dancing

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 26 24534 Neumünster
  • Eintritt: 3€
  • Event teilen:

Colour Dancing
Hochgeladen von: Michel Mehrens

Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik,

nach dem wunderschönen Tanz im Sommer laden wir Euch nun herzlich zu unserer nächsten Tanzveranstaltung im Herbst ein!

Am 10ten Oktober bekommen die Schüler unter Euch endlich wieder Ferien! Ein Grund den Tag voller Freizeit bei entspannter elektronischer Tanzmusik in der AJZ zu nutzen!

Abends soll es eigentlich weiter nach Kiel oder Hamburg gehen? Kein Ding! Für die drei Tacken kannst Du Dich bis 24 Uhr bei uns direkt am Bahnhof schonmal warm tanzen! Dich erwarten:

KÄPTN.KETA
(www.soundcloud.com/jesse-wunderlich/k-zum-eta-mix)

Sorglos - progressive trance
(www.soundcloud.com/sorglosigkeit)

Marvin S. - techno
(www.soundcloud.com/psy-potter/dino-express)

J.P.J. - progressive trance
(www.soundcloud.com/j-p-j-1)

Schon in Halloween-Laune? Dann besuch uns doch einfach schon verkleidet und freu Dich über ein Freibier!

Beginn: 16 Uhr I Eintritt: 3-5 Euro I Ende: 24 Uhr
_____________________________________
Einlass ab 14 Jahren, Verkauf von Bier ab 16 Jahren, also habt auf jeden Fall Eure Ausweise dabei!

Freibier
Pro verkleideter Person wird ein Freibier ausgegeben. Die Einschätzung der Verkleidung wird den Menschen am Einlass vorbehalten.


Colour Dancing bei popula: Der Termin Colour Dancing fand schon vor 3485 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ZOB Neumünster kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 10.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 184 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Colour Dancing gibt es nur in Neumünster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neumünster belegt Colour Dancing keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Colour Dancing, ZOB Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Colour Dancing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Colour Dancing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Colour Dancing" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Michel Mehrens im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Colour Dancing, Freitag, 10. Oktober 2014, ZOB Neumünster