Laden...

Blood Diamonds

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße 7 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Blood Diamonds
Hochgeladen von: benztownpatze

Freitag, 31. Oktober 2014
Blood Diamonds
DJane Miss Delicious (Köln)
Chronos (Quo Vadis / Stuttgart)
LIVE : Vampir-Dancers & Showacts
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Bereits 4 Jahre in Folge sorgte das aufwändige Special-Event für ein schier endlose Schlange auf der Partymeile Theodor-Heuss-Strasse vor dem Club T-O12.
Nach der Schließung zieht die Erfolgsparty nun in das Romy S. und verwandelt den Club in eine Geisterbahn und Horrorlandschaft.

Ohne Zweifel - es ist DAS Partyhighlight in Stuttgart an Halloween VOR DEM FEIERTAG.

Neben 2 DJs auf dem Dacefloors werden passend zur Halloween-Nacht die Romy S. vom Deko-Team Passion & Art in eine Geisterbahn des Schreckens verwandelt. Vampir-Dances mit Styling vom Team des Musicals TANZ DER VAMPIRE, einer Fire & Hell-Show mit Kettensägen und viele Schocker machen diese Nacht zum ultimativen Partyhighlight an Halloween.

Special Guest: DJane Miss Delicious:
DJanne, Produzent, Drag Queen - Performer Miss Delicious weiß, was die Tanzfläche will. Miss Delicious gehört zu den angesagtesten DJs der Kölner Szene. Und Köln weiß das: Die Drag Queen aus Brasilien bringt die Hitze Lateinamerikas an den Rhein und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet.
Miss Delicious zaubert saubere und satte Beats auf den Dancefloor. Ihre Spezialität sind feinste Electro-Moods, Tribal und Progressive. Mit dieser treibenden Mischung ist die DragDJane auf Parties in ganz Europa zuhause.

Begrüßt werden alle Gäste ab 23:00 mit FREE WELCOMEDRINK von Jägermeister.

→ https://www.facebook.com/events/774887712534734/


Blood Diamonds bei popula: Der Termin Blood Diamonds fand schon vor 3462 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Romy S. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2877 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Flohmarkt, Kabarett und Theater, ist Blood Diamonds am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 14 stattfand. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Blood Diamonds gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Blood Diamonds keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Blood Diamonds, Romy S. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blood Diamonds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blood Diamonds zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blood Diamonds" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von benztownpatze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blood Diamonds, Freitag, 31. Oktober 2014, Romy S.