Laden...

Multivisionsshow "Abenteuer Australien"

von Maximilian Semsch

  • Datum: Donnerstag, 06. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Puschkinstr. 13 19055 Schwerin

Multivisionsshow "Abenteuer Australien"
Hochgeladen von: Maximilian Semsch
Quelle: Maximilian Semsch

Ein Kontinent, 187 Tage, 16.047 Kilometer - Australien einmal anders erleben, das war der große Traum des gebürtigen Münchners Maximilian Semsch (30).

Bei seiner neusten Reise umrundete er Australien 2012 auf einem Pedelec, und unternahm damit zugleich die bis dahin längste je durchgeführte E-Bike-Reise.
Er fuhr dabei einmal um den kompletten Kontinent im Uhrzeigersinn von Sydney nach Sydney, immer dem Highway Nr. 1 folgend.

In seinem Live-Vortrag erzählt Maximilian auf eine mitreißende und sehr persönliche Art über seine ungewöhnliche Reise.

Durch seinen packenden und oft selbstironischen Erzählstil nimmt er den Zuschauer mit auf den fünften Kontinent und gibt ihm so das Gefühl, auf der Reise selbst dabei gewesen zu sein.
Radeln bei 44 Grad, der Kampf gegen Fliegen und tausende Insekten, orkanartiger Gegenwind, lebensgefährliche Überholmanöver von 60 Meter langen Lastwagen sowie unzählige weitere haarsträubende Momente, sind ebenso Bestandteil der außergewöhnlichen Dia-Show, wie die Schönheit und Faszination der australischen Tier- und Pflanzenwelt.

Da Elektromobilität ein immer wichtiger werdendes gesellschaftliches Thema ist, geht Maximilian der Frage nach, ob die neue Technologie im Alltag angekommen ist. Außerdem zeigt er, wie die Technik funktioniert und beweist, immer mit einer Brise seines bayrischen Humors, dass elektrische Fahrräder ein Fortbewegungsmittel für jedes Alter sind.

Präsentiert wird der aufwendige Vortrag, bestehend aus grandiosen Fotos und spannenden Filmsequenzen, mit modernster HDAV-Technik. Ein Abend, der zum Staunen, Träumen, Lachen und Kopfschütteln einlädt. Mehr Informationen finden Sie auch auf: www.what-a-trip.de


Multivisionsshow "Abenteuer Australien" bei popula: Der Eintrag "Multivisionsshow "Abenteuer Australien"" existiert seit Donnerstag, dem 06. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 410 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und Theater zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VHS Schwerin. Diese Woche ist Multivisionsshow "Abenteuer Australien" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Multivisionsshow "Abenteuer Australien", also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Multivisionsshow "Abenteuer Australien", VHS Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multivisionsshow "Abenteuer Australien" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Multivisionsshow "Abenteuer Australien" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Multivisionsshow "Abenteuer Australien"" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Maximilian Semsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Multivisionsshow "Abenteuer Australien", Donnerstag, 06. November 2014, VHS Schwerin