Laden...

Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015

  • Datum: Montag, 23. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel
  • Event teilen:

Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Kaum ist der Debüt-"Karton" von Mark Forster im Juni 2012 an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen "Auf dem Weg". Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, "Ich und Du" mit Anna Depenbusch und #4 mit Sido und "Einer dieser Steine".

Zweites Album: Mehr Bilder, Doppelreime und die zündende Idee gegen das Verzetteln: Das Orchester als Rahmen, ein filmischer Ansatz. Kein Konzeptalbum, aber Songs wie Szenen. Immer noch Pop, aber mit einem besonderen Element. Die Texte sind biografisch und übertrieben, wie vorher – aber nicht wie aus einem Tagebuch, eher wie in einem Spiegel. In zwei Jahren entsteht an fast jedem Tag diese Platte, die mit ihrem Vorgänger nicht zu vergleichen ist.


Auf diesem Album wird geliebt, gedacht und gejagt; nach Geistern, die manchmal traurig machen. Nicht sexy Schriftsteller-traurig, sondern hässliches Rumhäng-traurig – weil es das nun mal gibt. Es geht um den Konflikt zwischen Herz und Verstand, kommt am 16. Mai und heißt: "Bauch und Kopf".


Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015. Das Event war vor 3343 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MAX Nachttheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 760 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Konzerte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015, also bleibt ein Besuch in Kiel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Forster: Bauch Und Kopf - Tour 2015, Montag, 23. Februar 2015, MAX Nachttheater