Laden...

Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn

  • Event teilen:

Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn
Hochgeladen von: miau

Seit 40 Jahren gehört Konstantin Wecker zur deutschen Liedermacher-Szene wie das Bier zu seiner Heimatstadt München.

Beides ist ohne den einen oder das andere undenkbar. Ob mit Band, Streichorchester, im Duo mit Jo Barnikel oder solo am Flügel, seit vier Jahrzehnten gibt der Musiker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Konzerte. So lange wie kaum ein anderer seiner Kollegen. Missen möchte er keine Minute davon, denn Konstantin Wecker hat sein Leben der Musik gewidmet - und damit auch seinen Anhängern: "40 Jahre auf der Bühne zu stehen ist Wahnsinn. Und zwar der schönste Wahnsinn, den man sich vorstellen kann."

Aus diesem Grund hat der deutsche Liedermacher seine Herbsttour 2014 auch schlicht "40 Jahre Wahnsinn" getauft.


Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn. Das Event war vor 3336 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Konzert- u. Kongresshalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Bamberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bamberg ist Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 182 in der Stadt Bamberg - Teil des Kreis Bamberg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Wecker - 40 Jahre Wahnsinn, Montag, 02. März 2015, Konzert- u. Kongresshalle