Laden...

Fabienne´s Nacht

die Talk Show Reihe mit Fabienne van Straten und Gästen

Fabienne´s Nacht
Hochgeladen von: Vernetzer

Fabienne van Straten läd nach ihrem Kaffeklatsch nun auch zu Fabienne´s Night. Ein unterhaltsamer Abend mit spannenden Gästen der von nun an einmal im Monat über die Bühne gehen wird. Spannende Geschichten und Menschen aus Politik, Kultur, TV, Musical, Wirtschaft plus liebe Freunde der holländischen Entertainerin laden zum muntern talken und die Zuschauer können einen unterhaltsamen Abend erwarten. ...

Standard

EUR 8.00

EUR 8.00 im Vorverkauf


Fabienne´s Nacht bei popula: Das Event "Fabienne´s Nacht" wurde am 27.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Diese Woche ist Fabienne´s Nacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Begegnungsstätte Alte Synagoge und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 27.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für Fabienne´s Nacht derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fabienne´s Nacht, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabienne´s Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabienne´s Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fabienne´s Nacht" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabienne´s Nacht, Donnerstag, 27. November 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge