Laden...

Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen!

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 39 60329 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen!
Hochgeladen von: AURORA PARTY

Wenn jemand eine Reise in die Osten plant, haben wir einen Spar Tipp!
Die Musik bei der "Aurora-Party" gibt euch eine klare Vorstellung, wie schön z.B. Russisch oder Ukrainisch klingt. Bei den meisten Liedern kann man auch bei der ersten Besuch der Aurora-Party gleich mitsingen! Nur zum netten sitzen-chillen ist unsere Musik kaum geeignet. Getanzt, gehüpft und mitgeklatscht wird gleich vom Einlas bis zum Schluss. Und jede "Aurora-Party" entwickelt sich schon gleich ab Mitternacht zu einem echten Fest. Schwer zu glauben, aber in der Mitte der europäischen Banken-Hauptstadt gibt es eine monatliche Ausflugsmöglichkeit, die die Stimmung einer wilden Hochzeit irgendwo in Karpaten erleben lässt.
Jetzt feiern wir noch Geburtstag! Nämlich den 5. und mit Überraschungen. Sergo und Janeck garantieren wieder: Ost-Europa für Ohren und Beine im speziellen Geburtstagsprogramm.
Das beste Geschenk für uns ist gute Laune der Geste, bringt sie also bitte mit und wir sorgen dafür, dass sie noch besser wird!

Empfiehl Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen!, Orange Peel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen!" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von AURORA PARTY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aurora-Gebutstagsparty! 5 Jahre! Mit Sekt und vielen Überraschungen!, Samstag, 08. November 2014, Orange Peel