Laden...

Ich befürchte, jetzt kennen wir uns

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 22.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ich befürchte, jetzt kennen wir uns
Hochgeladen von: eventim

Ivana verlässt Filip. Seine Verweigerung einer angemessenen Reaktion auf die Trennung will sie nicht hinnehmen. So kommt Ivana zu Filip zurück, um ein gerechtes Ende einzufordern. Ein kompliziertes Spiel über den Wunsch, sich einen Platz in der Geschichte zu verschaffen. Das Stück ist Resultat einer Recherche über die Beziehungen zwischen den Generationen in Deutschland und Kroatien und deren Erinnerungen. Es wird im Rahmen von Art of Ageing aufgeführt. The Art of Ageing ist ein von der Europäischen Union gefördertes Projekt der European Theatre Convention (ETC), in dem acht Theater aus Deutschland, Rumänien, Kroatien und der Slowakei miteinander in bilateralen Partnerschaften kooperieren.

Von Ivor Martini, Premiere, aus dem Kroatischen von Renata Britvec, in Zusammenarbeit mit dem Gavella Theater Zagreb


Ich befürchte, jetzt kennen wir uns bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ich befürchte, jetzt kennen wir uns war vor 3434 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zwinger 1" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heidelberg belegt Ich befürchte, jetzt kennen wir uns keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Heidelberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Sonntag, den 30. November 2014 begann die Veranstaltung Ich befürchte, jetzt kennen wir uns. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Bildung, Party und Konzerte hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ich befürchte, jetzt kennen wir uns, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich befürchte, jetzt kennen wir uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich befürchte, jetzt kennen wir uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich befürchte, jetzt kennen wir uns" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich befürchte, jetzt kennen wir uns, Sonntag, 30. November 2014, Zwinger 1