Laden...

Instant Impro

  • Event teilen:

Instant Impro bei popula: Das Event "Instant Impro" wurde am 06.02.2015 unter "Weitere" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Instant Impro kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Achim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Achim besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Achim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Instant Impro zu erleben. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Achim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Verden ist. Instant Impro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Instant Impro, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Instant Impro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Instant Impro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Instant Impro" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Achim

Alle Themen in Achim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Instant Impro, Freitag, 06. Februar 2015, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof