Laden...

Cottbuser Comedylounge im November 2014

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus

Cottbuser Comedylounge im November 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Mit: Matthias Matuschik, Özgür Cebe, Gymmick
Matthias Matuschik
Stumpft der Mensch vom Pfaffen ab? Das würde erklären, warum der Atheist Matuschik derart hellwach und entlarvend ehrlich die offensichtlichen Defizite des Lebens anprangert. Was der "liebenswerte Misanthrop" da auf der Bühne von sich gibt, ist deutlich derber als alles, was er im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sagen dürfte. Was der BAYERN 3-Moderator mit Kultstatus zu sagen hat, das erzählt er auf seine ganz eigene Art und Weise, die irgendwo zwischen Kabarett, Comedy und Rock-Konzert liegt. Sein Ding ist der boshafte Blick aufs zunächst Belanglose.
Gymmick
Eigentlich ist er schon seit vielen Jahren weltberühmt und jetzt muss es eben nur noch die Welt erfahren. Wenn sich böse Möbelstücke über die Menschheit hermachen, süße Tiere Selbstmord begehen, autonome Nonnen randalierend durch die Straßen rasen oder Bundeskanzlerinnen in Moonboots vors Verfassungsgericht ziehen, dann ist sicher Gymmick nicht weit weg. Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser; aber eben ganz weit dazwischen. Der Mann hat Kultpotential!
ÖZGÜR CEBE
Wenn es nicht so kitschig klänge, müsste man sagen: Wo er auftritt, spielt sich Özgür Cebe in die Herzen seines Publikums. Augenblicklich fliegen ihm die Sympathien zu, denn das schauspielerisch-sängerische Multitalent entfacht mit seinem Charme die beste Laune.
Der Witz und die Gelassenheit, mit denen Cebe schwere Themen präsentiert, begeistern noch den abgebrühtesten Kabarettbesucher. Cebe weiß genau: Gegen gesellschaftliche Verkrampfungen hilft nur eines - sich locker machen und der Spottlust freien Lauf lassen.


Cottbuser Comedylounge im November 2014 bei popula: Am 13.11.2014 wurde die Veranstaltung Cottbuser Comedylounge im November 2014 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3452 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Glad-House Cottbus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Donnerstag, den 13.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. Cottbuser Comedylounge im November 2014 ist momentan nur eine von 184 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Museen, Konzerte und Party sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Cottbus reicht es mit Cottbuser Comedylounge im November 2014 diese Woche für keinen Platz der Top100. Cottbus bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cottbuser Comedylounge im November 2014 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cottbuser Comedylounge im November 2014, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cottbuser Comedylounge im November 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cottbuser Comedylounge im November 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cottbuser Comedylounge im November 2014" wurde am Sonntag, 05. Oktober 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cottbuser Comedylounge im November 2014, Donnerstag, 13. November 2014, Glad-House Cottbus