Laden...

 

Die 3 von der Funkstille

Die 3 von der Funkstille
Hochgeladen von: Erstes Kölner Wohnzimmertheater

Wir alle erinnern uns noch an Roy Sanders, King of Superparty, der von Las Vegas aus die Tanzböden, Kinosäle und Frauen der Welt eroberte. Doch eine Heiratsschwindlerin aus Deutschland nahm ihm alles - Roy war ganz unten.

Nach Jahren der Entbehrungen und Demütigungen traf er im Arbeitsamt Bad Salzuflen auf Bert "Bert” Kortheim, seines Zeichens Sachbearbeiter, Roy-Sanders-Fan, Hobbyschlagzeuger extraordinaire und ledig. Sie beschlossen, eine Band zu gründen. Nun ja - Bert beschloss, eine Band zu gründen. Roy hatte keine Wahl.


Die 3 von der Funkstille bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die 3 von der Funkstille ist leider schon abgelaufen. Erstes Kölner Wohnzimmertheater liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die 3 von der Funkstille ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Die 3 von der Funkstille" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die 3 von der Funkstille, Erstes Kölner Wohnzimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 3 von der Funkstille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 3 von der Funkstille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die 3 von der Funkstille" wurde am Sonntag, 05. Oktober 2014 von Erstes Kölner Wohnzimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 3 von der Funkstille, Donnerstag, 20. November 2014, Erstes Kölner Wohnzimmertheater