Laden...

 

Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe

Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Anstoß zur 6. Saison der Kabarett-BundesLiga
Wenn Unterhaltung und Niveau, Sprache und Musik, Performance und Humor Hand in Hand, von der Hand in den Mund und von dort direkt ins Ohr gehen, bis das das Publikum mit demselben schlackert, dann ist wieder Kabarett-Bundes:Liga-Zeit!
Wie in den Jahren zuvor hat eine renommierte Fachjury 14 Künstler für die aktuelle Saison der Deutschen Kabarettmeisterschaft 2014/2015 nominiert, die bundesweit in 14 Spielorten präsentiert werden. Ins Rennen werden wie gewohnt nicht nur die Preisträger deutscher Kleinkunstpreise, sondern auch die vielversprechenden und neuentdeckten Größen von morgen, die zurzeit die deutsche Kleinkunstszene aufhorchen lassen, geschickt. Ob Politkabarettisten auf Poetryslammer oder Comedians auf Musikkabarettisten treffen, die Zuschauer können sich wieder auf fulminante Kabarett-Abende freuen. Und noch ein frohe Kunde: Diese Saison gibt es nicht nur sechs, sondern sieben Vorstellung, an denen jeweils zwei Künstler 45 Minuten die besten Nummern aus ihren bundesweit erfolgreichen Programmen präsentieren. Wer von den beiden Künstlern den Abend für sich entscheiden kann und seinem Ziel Deutscher Kabarettmeister zu werden näher kommt, das entscheidet wieder das Publikum!

Lars Redlich - Brüllend komisch und gleichzeitig intelligent, gesellschaftskritisch und dabei enorm unterhaltsam, beeindruckend vielseitig und nie ganz ohne Selbstironie. Musik-ComedianLars Redlich überzeugt mit einer außerordentlichen musikalischen Bandbreite, exzellentem Comedy-Timing und einer ungeheuren darstellerischen Vielseitigkeit. "Seine flotte Mischung aus Comedy, Musik und Kabarett war erste Sahne - Das Publikum war schier aus dem Häuschen, wollte Redlich einfach nicht von der Bühne verabschieden." Herborner Tageblatt

Daphne de Luxe - Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Daphne de Luxe beglückt uns mit Comedy in Hülle und Fülle! Lebensbejahend, zweideutig, scharfzüngig und mir einem spitzfindig-kabarettistischen Blick auf aktuelle gesellschaftliche Geschehnisse überzeugt sie das Publikum und beweist dabei ganz nebenbei, dass man nicht Kleidergröße 36 tragen muss, um zu gefallen. "Die Frau hat mehr Bühnenpräsenz als Karl Dall - und das will was heißen." N-Joy

Empfiehl Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe, Forum Wasserturm Meerbusch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe" wurde am Sonntag, 05. Oktober 2014 von Kristina Laudenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett-Bundesliga: Lars Redlich vs. Daphne de Luxe, Freitag, 27. März 2015, Forum Wasserturm Meerbusch