Laden...

Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken

  • Telefon: 02821-72310
  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Zunächst erlernen Sie gesundheitsbewusste und effektive Übungen, die aus Kräftigungs- und Dehnungsanteilen bestehen.
Weiterhin erhalten Sie eine Anleitung zur Selbstmassage für einen entspannten Kopf-Schulter-Nacken-Bereich sowie Tipps und Anregungen für einen gesunden und aufrechten Gang.

Bitte mitbringen: dicke Socken, Oberteil mit weitem Ausschnitt, Decke, Handtuch und Getränk.

Anmeldung bis 17.11.2014


Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken bei popula: Der Eintrag "Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken" existiert seit Samstag, dem 22. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Volkshochschule Kleve liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Samstag, den 22.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kleve. Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen. Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken gibt es nur in Kleve. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kleve. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken, Volkshochschule Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken" wurde am Samstag, 04. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwischen Kopf und Schulter: Mein Nacken, Samstag, 22. November 2014, Volkshochschule Kleve