Laden...

Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin

  • Event teilen:

Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin
Hochgeladen von: Poldi4ever

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus' Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es "Spazierengehen" als Playstation-Spiel.


Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.


Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Alter Schlachthof Soest sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Soest ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Soest reicht es mit Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Freitag, den 25.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Soest. Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Hockerrocker/Zusatztermin, Freitag, 25. September 2015, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest