Laden...

 

Der Nussknacker

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Der Nussknacker bei popula: Am 26. Dezember 2014 angelegt, wurde Der Nussknacker in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3407 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dehnberger Hoftheater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Nussknacker in Lauf an der Pegnitz Kreis Nürnberger Land fand am Freitag, den 26.12.2014 statt. Diese Woche ist Der Nussknacker auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lauf an der Pegnitz. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Lauf an der Pegnitz, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Nussknacker, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nussknacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nussknacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Nussknacker" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nussknacker, Freitag, 26. Dezember 2014, Dehnberger Hoftheater