Laden...

Classics unter Sternen

Es war eine wunderbare Premiere von Classics unter Sternen am neuen Standort. Fünf Jahre schrieb das Crossover-Konzert seine Erfolgsgeschichte auf dem Marktplatz in Chemnitz, jetzt war die Zeit reif, den urbanen Konzertplatz in den wunderschön beleuchteten Theaterplatz einzutauschen. Die 3.500 Zuschauer dankten es mit stehenden Ovationen. Glanzvoll waren ebenso die 100 Künstler, welche die Bühne vor dem Ensemble der Kunstsammlungen, Oper und St. Petri Kirche stimmlich und instrumental erstrahlen ließen. Voc A Bella, Xu Chang, Ani Taniguchi, Kim Sanders, Ricardo Bielecki und die Vogtland Philharmonie unter GMD Stefan Fraas mit der René-Möckel-Band und der Singakademie Chemnitz brillierten facettenreich und mit Gänsehautfaktor. Das krönende Abschlussfeuerwerk machte schon Vorfreude auf die Neuauflage am 13. Juni 2015!

Empfiehl Classics unter Sternen, Theaterplatz Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Classics unter Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Classics unter Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Classics unter Sternen" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Classics unter Sternen, Samstag, 13. Juni 2015, Theaterplatz Chemnitz