Laden...

René Marik: ZeHage! Best of X

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gorkistraße 1 99084 Erfurt

René Marik: ZeHage! Best of X
Hochgeladen von: eventim

Liebe Fans, liebe Freunde und Freundinnen des Puppenspiels! NENNT MICH HOWARD! Auch auf die Gefahr hin zum Herrn Carpendale der Comedy zu werden aber HELLO AGAIN, DER MAULWURFN KEHRT ZURÜCK! Meine Beweggründe möchte ich Euch gerne an dieser Stelle kurz erläutern. Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel ist einiges passiert: Ich habe einen Film gedreht, Theater gespielt, Studentinnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben... Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen? Ganz einfach: ER FEHLT MIR! In früheren Interviews habe ich oft gesagt, dass der Maulwurfn so etwas wie mein Naturclown ist. Ein Ort, in dem meine ganz persönliche Witzigkeit steckt, und ich merke, dass es mir unheimlich schwerfällt diesen Teil von mir aufzugeben. Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet und das Fell ausgeschüttelt! Ab Herbst 2015 werden wir wieder auf Deutschland-Tournee gehen. ZeHage! Best 0fX wird das ultimative Maulwurfn Programm! Das Beste aus Autsch'n! und Kasperpop sowie neuen Nummern. Alles was nicht Puppenspiel ist, wie Musik etc. wird auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben. Wie sieht's aus? Seid ihr dabei?


René Marik: ZeHage! Best of X bei popula: Vor 3096 Tagen war René Marik: ZeHage! Best of X, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Oper Erfurt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 29.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 593 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Mit Erfurt hat sich "René Marik: ZeHage! Best of X" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl René Marik: ZeHage! Best of X, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Marik: ZeHage! Best of X als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Marik: ZeHage! Best of X zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "René Marik: ZeHage! Best of X" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Marik: ZeHage! Best of X, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Alte Oper Erfurt