Laden...

 

Nightwash Live

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Nightwash Live
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

NightWash ist DIE Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland. Es ist die Stand-Up Comedy Show mit immer neuen Künstlern in einer außergewöhnlichen und einzigartigen Location: einem Waschsalon in Köln. NightWash existiert als Live-Veranstaltung mittlerweile seit 13 Jahren. Zur NightWash Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. So gilt NightWash als DAS Sprungbrett für neue Gesichter in Deutschland.
Mit dem Deutschen Comedypreisträger Luke Mockridge erhält das Format einen der aufstrebenden Stars der deutschen Comedy-Szene als neues Gesicht und Moderator der Show.

Bei Nightwash Live stehen jedes Mal fünf andere Comedians auf der Bühne.


Nightwash Live bei popula: Die Infos zu "Nightwash Live" sind auf dem Stand des 29. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Savoy Theater. Nightwash Live ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 29.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2186 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Neu-Isenburg. Dort wird die Veranstaltung neben Düsseldorf auch ausgetragen werden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Nightwash Live

    Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • Empfiehl Nightwash Live, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nightwash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nightwash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nightwash Live" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nightwash Live, Freitag, 29. Mai 2015, Savoy Theater