Laden...

Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille

Musikferienwoche über Weihnachten von Montag 22. bis Samstag 27. Dezember 2014

Musikferienwoche über Weihnachten von Montag 22. bis Samstag 27. Dezember 2014

Mit netten Leuten auf einem alten Bauernhof im Schwarzwald. Zusammen singen, trommeln und musizieren. An einem liebevoll gedeckten Tisch sitzen und lecker essen und trinken. Alle sind willkommen, junge und alte, fröhliche und nachdenkliche, Kinder und Erwachsene. Einfach gemeinsam Sein. Gut gelaunt und fröhlich - aber auch mit Stille und Besinnlichkeit.

Wir singen zusammen und spielen Rhythmen aus Afrika, Asien und Lateinamerika. Wir bauen einfache Trommeln und Rhythmus-Instrumente. Und wir sitzen gemeinsam am Kaminfeuer, reden, schweigen, kochen, essen, spülen, lachen, feiern . . .

Mehr Infos und Anmeldung im Internet auf http://www.welcom.info/weihnachten_mal_anders/


Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille bei popula: Die Infos zu "Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille" sind auf dem Stand des 22. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freizeithof Langenhard (Schwarzwald)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lahr/Schwarzwald ist Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Lahr/Schwarzwald wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Montag, den 22.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ortenaukreis. Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille, Freizeithof Langenhard (Schwarzwald) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von Rhythmus & Kommunikation im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille, Montag, 22. Dezember 2014, Freizeithof Langenhard (Schwarzwald)