Laden...

Steffen Henssler

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Platz 1 39114 Magdeburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

An Steffen Henssler kommt man momentan nicht vorbei. Im Fernsehen erreicht er mit seinen Formaten wie Grill den Henssler und Der Restauranttester ein Millionenpublikum. Aber auch live zeigt uns der Hamburger Koch, wie unterhaltsam er auf der Bühne und im Zusammenspiel mit den Zuschauern ist. Mit seinem aktuellen Live-Programm Hamburg, New York, Tokio meine kulinarische Weltreise sorgte er bereits im Frühjahr 14 für ausverkaufte Häuser und erntete bei Fans und Presse Lob.

Aufgrund des großen Erfolges wird die Tournee 2015 fortgesetzt. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein und sich jetzt seine Tickets sichern.

Und wie wird ein Hamburger Jung wie Steffen Henssler seine kulinarische Weltreise auf der Bühne wohl starten? Richtig: in der Hansestadt! Wo nicht nur er, sondern auch seine hochgelobten Restaurants Henssler Henssler und Ono by Steffen Henssler, zu Hause sind. Und allein ein Spitzenkoch wie der Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe, sagt Steffen Henssler. Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix. So werden dann auch auf der Bühne in atemberaubendem Tempo ein frischer Burger, ein saftiges Steak und ein asiatisches Gericht gezaubert. Schnelligkeit ist eben Hensslers

Empfiehl Steffen Henssler, Stadthalle Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler, Donnerstag, 26. November 2015, Stadthalle Magdeburg