Laden...

Callejon - Live 2015

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Anger 7 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Callejon - Live 2015 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Callejon - Live 2015 ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Centrum Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 658 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. Callejon - Live 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Callejon - Live 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Aktuell finden wir zu Callejon - Live 2015 nur Termine in Erfurt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Callejon - Live 2015, Centrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Callejon - Live 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Callejon - Live 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Callejon - Live 2015" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Callejon - Live 2015, Donnerstag, 05. März 2015, Centrum Club