Laden...

 

Deep Purple

  • Eintritt: ab 62.75
  • Event teilen:

Deep Purple
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Deep Purple im November 2015 auf Deutschlandtour

Erstmals seit zwei Jahren kommen Deep Purple wieder auf Gastspielreise nach Deutschland! Zwischen dem 13. und 28. November 2015 wird die Hardrock-Legende in zwölf Städten auftreten. Die Chancen stehen gut, dass Sänger Ian Gillan, Schlagzeuger Ian Paice, Bassist Roger Glover, Gitarrist Steve Morse und Keyboarder Don Airey bis zum deutschen Tourstart ihr zwanzigstes Studio-Album fertiggestellt haben werden. Im Juni 2014 verriet Ian Gillan während eines Interviews, dass das Quintett in seinem portugiesischen Studio bereits an neuen Songs arbeitet. Kurz darauf wurden die Musiker auf einer Pressekonferenz in Frankreich noch konkreter und verrieten, dass die nächste Purple-Platte irgendwann in 2015 veröffentlicht werden wird! Ansonsten wird das Konzertprogramm im Kern dem ihrer hochgelobten, fast zwei Stunden dauernden USA-Shows während des Sommers 2014 ähneln: viele Klassiker, von Highway Star über Black Night bis Smoke On The Water, dazu einige Lieder ihrer 2013-er Charts-CD Now What?! plus diverse Überraschungen aus dem umfangreichen Repertoire der 1968 gegründeten Gruppe.


Deep Purple bei popula: Am 21. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Deep Purple der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3077 Tagen in Nürnberg. Die genaue Routenplanung zu der Location Arena Nürnberger Versicherung kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Deep Purple ist diese Woche auf Platz 59 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 920 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Deep Purple ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Deep Purple, Arena Nürnberger Versicherung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deep Purple als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deep Purple zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deep Purple" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deep Purple, Samstag, 21. November 2015, Arena Nürnberger Versicherung