Laden...

Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht.

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Es gibt die Dauerschwätzer, die quasseln wie ein Wasserfall, ohne wirklich etwas zu sagen. Es gibt die vermeintlichen Philosophen, die mit wenigen Worten angeblich viel sagen, was aber außer ihnen keiner kapiert. Es gibt die Blender, die mal viel, mal wenig sagen, nur nie die Wahrheit. Und es gibt den Körper, den menschlichen Körper, der gar nichts sagt, aber umso mehr spricht und das auch noch entwaffnend ehrlich. Der Körper ist unsere kommunikative Offenbarung, unser dauerhaftes Signal an die Außenwelt. In seinem Live-Programm "Ertappt! Wenn der Körper spricht" lüftet Körpersprache-Experte Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Verständigung.

Er hat das fachmännische Auge, den kompetent-komischen Kennerblick für körpersprachliche Signale. In seiner urwitzigen Art enthüllt er jede Mimik, jede Gestik. Er demaskiert jede fleischgewordene Fassade, jedes theatralische Täuschungsmanöver, er entlarvt die verkleidete Diva genauso wie den Möchtegern-Macho, er enttarnt die ach-so-selbstbewusste Sicherheitsfanatikerin ebenso wie den mimosenhaften Muskelprotz.


Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. bei popula: Am 04.02.2015 wurde die Veranstaltung Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3367 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Konzert- u. Kongresshalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. ist in Bamberg, eine Stadt im Kreis Bamberg, wo es aktuell 177 Termine zu finden gibt. Du findest "Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht." derzeit nur in Bamberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bamberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht., Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht." wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht., Mittwoch, 04. Februar 2015, Konzert- u. Kongresshalle