Laden...

 

Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi)

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburgerstraße 233w 50679 Köln
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi) ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Der Keller findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi)" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8580 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Kabarett zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi), Theater Der Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi)" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich wünsch mir eins (von Azar Mortazavi), Freitag, 28. November 2014, Theater Der Keller