Laden...

Montags-Soiree

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nordergraben 10 24937 Flensburg
  • Eintritt: ab 10.95
  • Event teilen:

Montags-Soiree
Hochgeladen von: eventim

Montags-Soiree bei popula: Am 24.11.2014 wurde Montags-Soiree in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3435 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleine Bühne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Montag, den 24. November 2014 begann die Veranstaltung Montags-Soiree. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, und hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Montags-Soiree für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Flensburg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Montags-Soiree, Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Montags-Soiree als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Montags-Soiree zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Montags-Soiree" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Montags-Soiree, Montag, 24. November 2014, Kleine Bühne