Laden...

Rock It! - Das Musical

  • Eintritt: ab 21.25
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Rock It! - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Rock It! Das Musical.

Nach dem gleichnamigen Kinofilm Buch: Sebastian WehlingsPeer Klehmet
Bühnenfassung und Produktion: TAMUTHEA Friends Regie: Daniel Axt

Die Story

Eigentlich war für die Mozart-Preisträgerin Julia von ihren Eltern alles so schön vorgeplant: Studium an der renommierten Musikakademie Amadeus und dann eine Karriere als gefeierte Pianistin. Doch da sind auch noch die flippige Mitstudentin Francesca und der sympathische Nick mit seiner Band Rock It, die plötzlich alles durcheinanderbringen und bei Julia keinen Stein auf dem anderen lassen

Von der Leinwand auf die Bühne: Rock It! Das Musical.

Viel Musik und Tanz von Klassik bis Pop live präsentiert von über 80 jungen und jung gebliebenen Darstellern und Musikern! Dass dabei Wie die Welt leuchtet oder Wir lieben die Musik und andere Hits aus dem Film nicht fehlen ... na logo - aber so was von 100pro!

Die Bühnenproduktion ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Berliner Ensembles. Neben dem TanzMusikTheater TAMUTHEA werden das SCHOSTAKOWITSCH-ORCHESTER, der Jugendchor CANZONETTA, Darsteller verschiedener Theatergruppen sowie die eigens aus jungen Berliner Musikern zusammengestellte Band ROCK IT zu erleben sein.

Und es gibt ein Wiedersehen mit Daniel Axt Filmdarsteller des Nick. Er führt bei dieser Bühnenproduktion Regie. Rock It!-Atmosphäre pur authentischer geht nicht!

Lets Rock It!


Rock It! - Das Musical bei popula: Der Termin Rock It! - Das Musical fand schon vor 3305 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater und Komödie am Kurfürstendamm" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Rock It! - Das Musical ist nur eine Veranstaltungen von 12690 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Musical. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rock It! - Das Musical gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rock It! - Das Musical, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock It! - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock It! - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock It! - Das Musical" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock It! - Das Musical, Montag, 30. März 2015, Theater und Komödie am Kurfürstendamm