Laden...

Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig

Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour
Hochgeladen von: eventim

Nach zwei ausverkauften Akustik-Premieren in Berlin und Jena hat das warten nun ein Ende. Die Apokalyptischen Reiter gehen zum ersten Mal auf große Akustik-Deutschlandtour und präsentieren ihr neues Programm in 10 ausgewählten Clubs. Evergreens aus der riesigen Bandgeschichte erstrahlen in neuem Klanggewand. Nicht zuletzt aufgrund der überschwänglichen Reaktionen ihrer Fans geht die akustische Zeitreise nun weiter. Als wir vor zwei Jahren die ersten Male akustisch gespielt haben, hatten wir keine Vorstellung davon, was das bei unserem Publikum auslösen würde. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ausgerechnet unsere hartgesottensten Fans am kräftigsten auf unsere Schultern nach den Shows klopften. Es waren schlichtweg magische Momente, sehr nah, sehr persönlich. Man bekommt selbst wieder und wieder Gänsehaut, wenn man Songs, die man als wütender Teenager geschrieben hat, nun in einem völlig neuen Sound darbieten kann. Wir sind ausgesprochen aufgeregt und froh, dass wir einige sehr besondere, spezielle Veranstaltungsorte gefunden haben, die den Konzerten auch einen besonderen Rahmen geben werden.


Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour bei popula: Seit dem 06. März 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour ergänzt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Fabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Freitag, den 06.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour ist momentan nur eine von 2707 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Party sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Apokalyptischen Reiter - Akustik-Tour, Freitag, 06. März 2015, Theater Fabrik