Laden...

je taime

  • Datum: Donnerstag, 22. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

je taime
Hochgeladen von: discodisco

Eine Liebeserklärung!

Zwei Clowns - Raymond und Kotini Junior - verlieren sich im Verwirrspiel zwischen Freundschaft und Liebe zu acht verschiedenen Frauen. Das ungleiche, höchst skurrile Paar führt uns durch eine Welt des Staunens und Lachens. So erzählen Sie gemeinsam in kleinen, wundervollen Geschichten von den Tücken des alltäglichen Clownslebens und einem Kampf um die eine Angebetete.
Ein artistisches Ränkespiel nimmt seinen Lauf, an dessen Ende sich alle glücklich in die Arme fallen. Je t´aime - eine Liebeserklärung an die Frauen und an die Leidenschaft im Theater der Sinne!


je taime bei popula: Am 22. Januar 2015 angelegt, wurde je taime der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3379 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur GOP Varieté Essen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event je taime erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 785 Termine in Essen und es werden täglich mehr. je taime ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Musicals umschauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl je taime, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere je taime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest je taime zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "je taime" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

je taime, Donnerstag, 22. Januar 2015, GOP Varieté Essen