Laden...

Plüfoli

Plüfoli
Hochgeladen von: eventim

lafolie war eine der erfolgreichsten Showproduktionen in den GOP Varieté-Theatern überhaupt.

Der Geist dieser Show, der Humor, die liebenswerten Charaktere und die unumstrittenen Publikumslieblinge werden auch in der Weiterführung plüfoli die Bühne und unsere Herzen im Sturm erobern. Noch verrückter, noch schöner, noch anrührender, kurzum: plüfoli!

Empfiehl Plüfoli, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plüfoli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plüfoli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plüfoli" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plüfoli, Donnerstag, 12. Februar 2015, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg