Laden...

Plüfoli

Plüfoli
Hochgeladen von: eventim

lafolie war eine der erfolgreichsten Showproduktionen in den GOP Varieté-Theatern überhaupt.

Der Geist dieser Show, der Humor, die liebenswerten Charaktere und die unumstrittenen Publikumslieblinge werden auch in der Weiterführung plüfoli die Bühne und unsere Herzen im Sturm erobern. Noch verrückter, noch schöner, noch anrührender, kurzum: plüfoli!


Plüfoli bei popula: Am 18. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Plüfoli der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3353 Tagen in Bremen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Plüfoli ist nur eine Veranstaltungen von 1464 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Plüfoli platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Um "Plüfoli" zu besuchen, musst du in die Stadt Bremen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Plüfoli, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plüfoli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plüfoli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plüfoli" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plüfoli, Mittwoch, 18. Februar 2015, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg