Laden...

Jürgen von der Lippe

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zum Amtsbrink 3 17192 Waren (Müritz)
  • Eintritt: ab 28.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung WAS LIEST DU? Für sein Publikum hat er in all den Jahren Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, gesammelt und veröffentlicht, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Kieler Nachrichten schreiben:

Selten gewinnt das geschriebene Wort gesprochen eine so ganz neue Dimension. Zumal von der Lippe die Texte nicht einfach nur spricht, er
bringt sie zum Sprechen, lotet ihre Unter- und Obertöne aus, lässt sich und uns ihre Fiorituren auf der Zunge zergehen und beweist dabei höchste Meisterschaft im Timing, jener Kunst, die selbst den schriftlich perfekt inszenierten Text erst zur Bühnenreife bringt.

Und das sagt der Meister selbst:

Wenn Sie sich mit diesen Geschichten vor ein Publikum setzen, werden Sie ahnen, warum Komödianten wie ich so verrückt auf diesen Beruf sind.

JÜRGEN VON DER LIPPE


Jürgen von der Lippe bei popula: Am 07.06.2015 wurde Jürgen von der Lippe in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3239 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "Jürgen von der Lippe" zu besuchen, musst du in die Stadt Waren (Müritz) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgersaal Waren findest du über unsere Kartenfunktion. Glaubst du daran, dass Jürgen von der Lippe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Waren (Müritz) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Sonntag, den 07.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Müritz. Jürgen von der Lippe ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jürgen von der Lippe, Bürgersaal Waren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe, Sonntag, 07. Juni 2015, Bürgersaal Waren