Laden...

Jürgen von der Lippe

  • Datum: Mittwoch, 03. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenallee 23 15890 Eisenhüttenstadt
  • Eintritt: ab 28.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe
Hochgeladen von: eventim

Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung WAS LIEST DU? Für sein Publikum hat er in all den Jahren Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, gesammelt und veröffentlicht, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Kieler Nachrichten schreiben:

Selten gewinnt das geschriebene Wort gesprochen eine so ganz neue Dimension. Zumal von der Lippe die Texte nicht einfach nur spricht, er
bringt sie zum Sprechen, lotet ihre Unter- und Obertöne aus, lässt sich und uns ihre Fiorituren auf der Zunge zergehen und beweist dabei höchste Meisterschaft im Timing, jener Kunst, die selbst den schriftlich perfekt inszenierten Text erst zur Bühnenreife bringt.

Und das sagt der Meister selbst:

Wenn Sie sich mit diesen Geschichten vor ein Publikum setzen, werden Sie ahnen, warum Komödianten wie ich so verrückt auf diesen Beruf sind.

JÜRGEN VON DER LIPPE


Jürgen von der Lippe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jürgen von der Lippe ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Friedrich-Wolf-Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eisenhüttenstadt reicht es mit Jürgen von der Lippe diese Woche für keinen Platz der Top100. Mittwoch, den 03. Juni 2015 begann die Veranstaltung Jürgen von der Lippe. Du findest "Jürgen von der Lippe" derzeit nur in Eisenhüttenstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jürgen von der Lippe, Friedrich-Wolf-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe, Mittwoch, 03. Juni 2015, Friedrich-Wolf-Theater