Laden...

Jürgen von der Lippe

  • Eintritt: ab 28.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe
Hochgeladen von: eventim

Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung WAS LIEST DU? Für sein Publikum hat er in all den Jahren Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, gesammelt und veröffentlicht, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Kieler Nachrichten schreiben:

Selten gewinnt das geschriebene Wort gesprochen eine so ganz neue Dimension. Zumal von der Lippe die Texte nicht einfach nur spricht, er
bringt sie zum Sprechen, lotet ihre Unter- und Obertöne aus, lässt sich und uns ihre Fiorituren auf der Zunge zergehen und beweist dabei höchste Meisterschaft im Timing, jener Kunst, die selbst den schriftlich perfekt inszenierten Text erst zur Bühnenreife bringt.

Und das sagt der Meister selbst:

Wenn Sie sich mit diesen Geschichten vor ein Publikum setzen, werden Sie ahnen, warum Komödianten wie ich so verrückt auf diesen Beruf sind.

JÜRGEN VON DER LIPPE


Jürgen von der Lippe bei popula: Am 26. Mai 2015 angelegt, wurde Jürgen von der Lippe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3256 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sparkasse Zwickau Veranstaltungssaal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jürgen von der Lippe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Zwickau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jürgen von der Lippe stattfindet und Zwickau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Konzerte zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jürgen von der Lippe, Sparkasse Zwickau Veranstaltungssaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe, Dienstag, 26. Mai 2015, Sparkasse Zwickau Veranstaltungssaal