Laden...

 

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt
Hochgeladen von: Sandia

Was immer warum, weshalb, wodurch und wann auch irgendwie, irgendwo passiert ist. Einige der Freunde von Horst Evers haben es stets schon lange vorher gewusst. Schon immer eigentlich. Egal, wie überraschend ein Ereignis auch eingetreten ist, der Kommentar der Freunde beschränkt sich in der Regel auf ein souveränes: Das war doch klar. Ob NSA, Lebensmittelskandale oder auch wirklich erstaunliche und umfangreiche private Katastrophen. Die Freunde habens immer schon vorher gewusst. Das aber natürlich erst, nachdem es passiert ist.

Es gibt eigentlich nicht viel zu bereden über das neue Programm von Horst Evers. Er erzählt Geschichten. Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Die Leute lachen sehr, sehr viel, und selbst wenn er mit großer Freude ein Lied ganz ohne Musik singt, nimmt ihm das keiner krumm. Ganz im Gegenteil sogar. Es ist sehr viel drin in diesem Abend, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Für das Publikum, genauso wie für Horst Evers selbst.

Aber damit man das hinterher eigentlich auch meist schon vorher gewusst haben kann, muss man es natürlich erst mal gesehen haben. Ist echt eine richtig amtlich gute Sache, das.


Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt bei popula: Seit dem 04. März 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt ergänzt. 12556 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Konzerte und Party umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Mehringhof-Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, Mittwoch, 04. März 2015, Mehringhof-Theater