Laden...

 

Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a.

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln

Charlys Tante

Schwank von Brandon Thomas in der Fassung von René Heinersdorff

Mit Markus Majowski, Matthias Kofler, Ulrich Schmissat u. v. a.

Jack und Charly sind in die Schwestern Sema und Aishe verliebt und wollen diese treffen. Doch deren türkischer Vater schreckt auch vor rabiaten Methoden nicht zurück, wenn er seine Töchter männlichen Attacken ausgesetzt sieht. Zur Rechtfertigung eines Treffens kommt der Besuch von Charlys Tante, die eigens aus Brasilien anreist, um ihren Neffen zu besuchen, gerade recht. Doch die Ankunft der Tante verzögert sich. In ihrer Not überzeugen Jack und Charly den Hausmeister Babbs, in Frauenkleider zu schlüpfen, und die Tante zu spielen. Als dann aber die echte Tante auftaucht, der Vater von Jack und die große Liebe von Babbs, ist das Chaos perfekt und die Verwicklungen nehmen ihren Lauf ...


Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. war vor 3401 Tagen. Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8607 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Flohmärkte und Ausstellungen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater am Dom Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a., Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a." wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a., Samstag, 27. Dezember 2014, Theater am Dom