Laden...

Naturally 7

  • Datum: Mittwoch, 06. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 43.05
  • Event teilen:

NATURALLY 7

Was ist der Unterschied zwischen Vocal Play und A Cappella? A Cappella ist singen ohne Instrumente. Vocal Play ist singen ohne Instrumente und gleichzeitig das Musikinstrument sein. Der Ursprung der Gruppe geht ins Jahr 1999 zurück, als Roger Thomas zusammen mit seinem Bruder Warren und fünf anderen Sängern eine Band gründete. Aber noch war man unentschlossen, sollte man sich als A Cappella Band formieren oder aber eine traditionelle Band werden? Roger hatte die simple, aber großartige Idee: Wir werden beides.

Er erinnerte sich an seine Kindheit und seinen Bruder Warren, der sich ein Schlagzeug wünschte, es aber nicht bekam, da ihre Mutter die Lärmbelästigung fürchtete. Um den Mangel eines wirklichen Schlagzeugs zu kompensierte, kam Warren auf die Idee, die Töne mit dem Mund zu imitieren (Toms, Becken, Snare und Bass-drum). Roger überredete seinen Bruder mit dieser Notlösung aus Kindertagen, der Schlagzeuger der Band zu werden, um die up-tempo-Songs ihres Repertoires zu vervollständigen. Die Idee fand Anklang bei den anderen Bandmitgliedern, und bald darauf suchte sich jeder das Instrument aus, das er imitieren wollte - die Stimmen wurden Instrumente: Vocal Play war geboren.

Seit Herbst 2007 ist nichts mehr, wie es war. Vom kleinen, jedoch feinen Erfolg wurden NATURALLY 7 auf die Bühne des großen Ruhmes katapultiert und sind zwischenzeitlich vor mehr als zwei Millionen Menschen aufgetreten. Als Gäste auf der Welttournee des international renommierten Sängers Michael Bublé wurde die Band in Europa, Kanada, Australien und den USA begeistert gefeiert! Seit Anfang 2009 geht es pausenlos weiter. Mit ihrer unglaublichen Fähigkeit, Instrumente täuschend echt zu imitieren, erobern NATURALLY 7, die erste Vocal Play Band überhaupt, die Herzen der Fans weltweit. Mit einem neuen Album im Gepäck kommen NATURALLY 7 wieder nach Deutschland auf Tournee.


Naturally 7 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Naturally 7. Das Event war vor 3270 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Aegi" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Düsseldorf. Weitere Ausweichtermine zu Hannover, findest du hier bei popula.de. Naturally 7 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Naturally 7

    Großer Sendesaal im NDR, Hannover, 19:30 Uhr, NATURALLY 7 the Movies Tour 2023 Anders als alle anderen, atemberaubend, faszinierend NATURALLY 7 erzeugen den
  • 25
    Mai
     

    Naturally 7

    Tonhalle Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Naturally 7 Die Band ohne Band Music is the Key Eine Band ohne Band? Für Naturally 7 überhaupt kein Widerspruch.
  • Empfiehl Naturally 7, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Naturally 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Naturally 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Naturally 7" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Naturally 7, Mittwoch, 06. Mai 2015, Theater am Aegi