Laden...

Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Eintritt: ab 15.75
  • Event teilen:

Intelligentes Gagfeuerwerk für den kultivierten Geist

In diesem Kabarett-Programm spielt Cloozy Haber keine Rollen.
Sie ist Sie selbst. Immer im Dialog mit dem Publikum zielt sie mit ihren Pointen provokant auf Themen der modernen Welt wie Gastronomie,Globalisierung und irgendwas mit Tieren.
Damit sich die Aufregung wieder legt ,gibt es zum Abschluss eine schöne Berliner Meditation.
Modern,bissig und vor allem lustig !

Regie :Claudia W.Wipfler

"Cloozy alias Claudia Wipfler, das ist die studierte Trickfilmerin, die auf New Yorks Stand-up-Bühnen ihre wahre Leidenschaft entdeckte. Mit ihrer Figur, der Vorstandssekretärin Helga, hat sie eine komplexe und differenzierte Figur geschaffen, die mit ihren schrägen, liebenswerten und detailgetreu portraitierten Macken aufs Höchste zu fesseln vermag." Laudatio der Jury im Bonner Pantheon zum Prix Pantheon


Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen bei popula: Vor 3207 Tagen war Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Comedy Club Kookaburra" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen ist nur eine Veranstaltungen von 12777 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wer an Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cloozy: Lieber nackt als gar keine Tatsachen, Donnerstag, 09. Juli 2015, Comedy Club Kookaburra