Laden...

Doof sein ist schön - Gastspiel Kabarett Die Kaktusblüte

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstrasse)  01067 Dresden
  • Event teilen:

Empfiehl Doof sein ist schön - Gastspiel Kabarett Die Kaktusblüte, Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doof sein ist schön - Gastspiel Kabarett Die Kaktusblüte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doof sein ist schön - Gastspiel Kabarett Die Kaktusblüte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doof sein ist schön - Gastspiel Kabarett Die Kaktusblüte" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doof sein ist schön - Gastspiel Kabarett Die Kaktusblüte, Samstag, 31. Januar 2015, Kabarett Breschke & Schuch