Laden...

Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Was haben eine Comedy-Tour und eine waschechte Rock’n’Roll-Produktion gemeinsam? Nichts. Und genau deshalb möchte Rüdiger Hoffmann auch etwas ändern. In seinem neuen und 10. Live-Programm „Aprikosenmarmelade“ hat der „Entdecker der Langsamkeit“ nämlich das Gefühl, dass zu wenig Action in seinem
Leben ist.


Aber: Der Comedian grenzt sich ganz klar von seinen Kollegen aus der Volksmusik ab. Bei ihm gibts keine Drogen und keinen Gruppensex. "Ich komme aus Paderborn! Wenn ich ein bisschen schummrige Puffatmosphäre haben will, dann fahre ich zur nächsten
Kreuzung und warte bis die Ampel auf rot springt."


Comedian Rüdiger Hoffmann bleibt auch diesmal seinem Stil treu. Cool und dabei immer in einem für ihn angemessenen Tempo, nimmt er uns mit in seinen Alltag und seine fantasiereiche Gedankenwelt. Ob ein Wellness-Wochenende mit seiner Bekannten im Sauerland, seine Erlebnisse als unfreiwilliger Bordellbetreiber oder die Erfahrungen mit einem Umzug in ein altes Bauernhaus, was natürlich noch komplett renoviert werden muss. Aber zum Glück hilft sein geliebter Schwiegervater da gerne mit. Ein pensionierter Handwerker mit einer Vorliebe für verstaubte Wortwitze. Na dann, Apokalypse Bau!


Ach ja, es gibt auch Neues von Olaf und Birte. Deren Ehe liegt endgültig in Schutt und Asche, nachdem Rüdiger netterweise als Paartherapeut eingesprungen ist und sich von den beiden zu einem Pärchenurlaub am Steinhuder Meer hat einladen lassen.


Comedy-Fans – so viel ist sicher – können sich auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüßen wird.


Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade bei popula: Die Daten zu "Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade" sind auf dem Stand des 22. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade ist nur eine von 58 in Gummersbach Kreis Oberbergischer Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Du findest "Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade" derzeit nur in Gummersbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von der Location Theater der Stadt Gummersbach liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade ist diese Woche auf Rang 20 der beliebtesten Veranstaltungen in Gummersbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade, Theater der Stadt Gummersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Hoffmann - Aprikosenmarmelade, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Theater der Stadt Gummersbach