Laden...

 

25 Jahre Ostalgie

  • Event teilen:

Wen einer weiß, was Ostalgie ist, dann Uwe Steimle, hat der gebürtige Dresdner und Kabarettist das Wort doch erschaffen! In seinem neuen Programm spricht er nun bissig aber charmant über Ost und West, über seine Kindheit und Jugend in Sachen und über ein viertel Jahrhundert „Kehre”. Jetzt Tickets sichern!


25 Jahre Ostalgie bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3211 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 11.07.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junge Garde (Bühne im Großen Garten)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 5497 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Konzerte, Ausstellungen und Oper, ist 25 Jahre Ostalgie am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Juli 15 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. 25 Jahre Ostalgie platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 25 Jahre Ostalgie, Junge Garde (Bühne im Großen Garten) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre Ostalgie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre Ostalgie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "25 Jahre Ostalgie" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre Ostalgie, Samstag, 11. Juli 2015, Junge Garde (Bühne im Großen Garten)