Laden...

Vortrag. Geliebt! Bedingungslos!

Vortrag. Geliebt! Bedingungslos!
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Klaus-Hendrik Herr

Sie werden geliebt!
Entdecken Sie eine geistige Basis für Liebe

Weltweit sehnen sich die Menschen nach Liebe in ihrem Leben. Eine bedingungslose Liebe, die auf Gebet basiert, kann uns helfen, Harmonie und Frieden in unser Leben zu bringen und zu erhalten. Vortragender Klaus-Hendrik Herr sagt: "Jeder ist liebenswert! Und sich geliebt fühlen ist ein Grundbedürfnis und ein Grundrecht. Jeder einzelne kann dieses Grundrecht auch für sich in Anspruch nehmen."

"Der Vortrag zeigt, dass das Geliebtwerden auf eine geistige Basis gestellt werden, dass ein Perspektivwechsel stattfinden muss - weg vom persönlichen "Ich" zu einem Gott, der Liebe ist" sagt Herr. "Gott als Liebe kennen zulernen, eröffnet Wege, auf denen wir lieben lernen und uns geliebt fühlen. Auch Sie können dies in Ihrem Leben erfahren."

Schon früh erlebte Klaus-Hendrik Herr in der Familie und darüber hinaus, wie geistige Zuwendung und Gebet Heilung brachte. Durch eine beeindruckende Heilung, die er erlebte, entfaltete sich der tiefe Wunsch auch anderen Menschen durch Gebet zu helfen. Dieser Wunsch führte ihn in 2006 in die Christian Science Praxis. Seit 2012 ist er auch Lehrer des christlich-wissenschaftlichen Heilens. Klaus-Hendrik Herr war Ansprechpartner der Christlichen Wissenschaft für die Öffentlichkeit in Deutschland und diese Aufgabe bot vielfältige Möglichkeiten weltweit über die heilenden Ideen zu sprechen. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.


Vortrag. Geliebt! Bedingungslos! bei popula: Am 04.11.2014 wurde die Veranstaltung Vortrag. Geliebt! Bedingungslos! in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3458 Tage vergangen. In der Umgebung von "NordWestZentrum, Kleiner Saal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Vortrag. Geliebt! Bedingungslos! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2319 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Comedy zu finden sind. Frankfurt am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Vortrag. Geliebt! Bedingungslos! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vortrag. Geliebt! Bedingungslos!, NordWestZentrum, Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Geliebt! Bedingungslos! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Geliebt! Bedingungslos! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Geliebt! Bedingungslos!" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Geliebt! Bedingungslos!, Dienstag, 04. November 2014, NordWestZentrum, Kleiner Saal