Laden...

Viel Lärm um Nichts

Viel Lärm um Nichts bei popula: Am 28. April 2015 angelegt, wurde Viel Lärm um Nichts der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3278 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Flensburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Woche ist Viel Lärm um Nichts auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Flensburg. Viel Lärm um Nichts ist nur eine Veranstaltungen von 437 in Flensburg Kreis Flensburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Flensburg sind vor allem im Bereich Comedy, Museen und Konzerte. Mit Flensburg hat sich "Viel Lärm um Nichts" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Viel Lärm um Nichts, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viel Lärm um Nichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viel Lärm um Nichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viel Lärm um Nichts" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viel Lärm um Nichts, Dienstag, 28. April 2015, Stadttheater Flensburg