Laden...

Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!

  • Datum: Donnerstag, 08. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!
Hochgeladen von: eventim

Dr. Carsten Lekutat
Auch Hypochonder müssen sterben Die neue Bühnenshow!

Auch Hypochonder müssen sterben ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine Therapie-Reise durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten. Was Wildschweine, Enten und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfahren Sie in der ersten Bühnenshow des WDR-Gesundmachers. Meditainment mit verblüffenden medizinischen Erkenntnissen. Aber Vorsicht: Hypochondrie kann ansteckend sein.

Dr. med. Carsten Lekutat ist der WDR-Gesundmacher. In der gleichnamigen Fernsehsendung im Abendprogramm des WDR erklärt er medizinische Themen. Er spricht mit Experten und bringt auf eine unterhaltsame Art und Weise Tipps rund um die Gesundheit in die Wohnzimmer. Weltweit ist Dr. Lekutat als Moderator im Fernsehprogramm der Deutschen Welle in den Gesundheits-Sendungen fit-und-gesund sowie in der englischsprachigen Sendung in-good-shape zu sehen. Seine aktuellen Bücher Halbwahrheiten der Medizin und Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils runden die Tätigkeit des medial vielbeschäftigten Arztes ab. Dr. Lekutat ist Facharzt für Allgemeinmedizin und leitet ein Hausarztzentrum in Berlin.


Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! bei popula: Am 08.01.2015 wurde Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3393 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus der Springmaus findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1636 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! diese Woche für keinen Platz der Top100. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!, Donnerstag, 08. Januar 2015, Haus der Springmaus