Laden...

Monika Rudolph: Grenzgängerinnen

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Monika Rudolph: Grenzgängerinnen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Monika Rudolph ist Seelsorgerin an der Medizinischen Hochschule Hannover.
Sie begleitet Menschen in besonderen Lebensituationen, Menschen, die auf ein Organ warten, Transplantierte, Aidskranke und Prostituierte.
Wie einzigartig Begegnungen sein können - davon handelt ihr Buch "Hurenleben"
Sie berichtet von Hoffnungen, Träumen gesellschaftlicher und erlebter Realität.

Raum E.127

Anmeldung erbeten unter 02131-904152 oder monika.Lieven@stadt.neuss.de


Monika Rudolph: Grenzgängerinnen bei popula: Am 23.10.2014 wurde die Veranstaltung Monika Rudolph: Grenzgängerinnen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3466 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Neuss im Romaneum findest du über unsere Kartenfunktion. Monika Rudolph: Grenzgängerinnen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neuss. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Wenn du das Event Monika Rudolph: Grenzgängerinnen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neuss vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Monika Rudolph: Grenzgängerinnen, Volkshochschule Neuss im Romaneum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monika Rudolph: Grenzgängerinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monika Rudolph: Grenzgängerinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monika Rudolph: Grenzgängerinnen" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monika Rudolph: Grenzgängerinnen, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Volkshochschule Neuss im Romaneum