Laden...

Der Froschkönig

Der Froschkönig
Hochgeladen von: discodisco

Der Froschkönig bei popula: Die Veranstaltung Der Froschkönig ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3398 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Froschkönig in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 09.12.2014 statt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Rendsburg zu weit ist, eine Alternative haben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rendsburg reicht es mit Der Froschkönig diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Der Froschkönig

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem eine erfahrene Schauspielerin ein Märchen erzählt und dabei in
  • Empfiehl Der Froschkönig, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Froschkönig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Froschkönig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Froschkönig" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Froschkönig, Dienstag, 09. Dezember 2014, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele