Laden...

Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie

Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 26 44649 Herne
  • Event teilen:

Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie bei popula: Am 20. Dezember 2014 angelegt, wurde Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3408 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Mondpalast Herne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie in Herne Kreis Herne fand am Samstag, den 20.12.2014 statt. Wenn du nicht aus Herne kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie gibt. Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Herne. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie, Mondpalast Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frohet Fest - Die große Mondpalast-Weihnachtskomödie, Samstag, 20. Dezember 2014, Mondpalast Herne