Laden...

Tanz in die Einheit

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Aue 10 42103 Wuppertal

Wie jedes Jahr am Vorfeiertag zum Tag der deutschen Einheit, gibt es bei uns im KitchenKlub eine grosse Party . KitchenKlub TANZT IN DIE EINHEIT in Wuppertals grösster Partyküche mit dem besten Sound
von DJ Jul Davis in dieser Nacht. Frühes Erscheinen wäre angebracht, weil es sicherlich sehr voll werden wird . Wer also Wartezeiten vermeiden möchte kommt frühzeitig.

Wir öffnen den KitchenKlub an diesem Tag um 22:00 Uhr .

Musik: DJ Jul Davis ...

EUR 6.00


Tanz in die Einheit bei popula: Die Infos zu "Tanz in die Einheit" sind auf dem Stand des 02. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kitchen Klub an. In der näheren Umgebung findest du auch . Tanz in die Einheit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Donnerstag, den 02. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Tanz in die Einheit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tanz in die Einheit, Kitchen Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz in die Einheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz in die Einheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz in die Einheit" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz in die Einheit, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Kitchen Klub