Laden...

 

10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pirolweg 1 50829 Köln

10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö
Hochgeladen von: Jörg Matuszewski

10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö

Am 25.Oktober 2014 um 20.00 Uhr im Konradsaal in Köln-Vogelsang ist es wieder soweit.Vor 10 Jahren startete die beliebte Comedy-Benefiz-Gala zugunsten der Pänz in Köln Vogelsang. 2008 übernahm Comedian "der Mattu" die Moderation und konnte die besten Künstler aus ganz Deutschland für den guten Zweck gewinnen. Seit 4 Jahren ist die Show regelmässig ausverkauft. nach der diesjährigen Jubiläumsshow wird Mattu in die wohlverdiente Bühnenrente gehen, nach über 162 Auftritten und 70 Shows mit über 200 verschiedenen Künstlern.Selbstverständlich wird Mattu gerne helfen, dass die Show auch in den nächsten Jahren erfolgreich weitergeht. Sicherlich wird er am Ende der Show ein paar Tränchen vergiessen. Diesmal hat Mattu mitgebracht:

Moses W., der Ruhrpott-Comedian, sein erstes Programm hieß "Halt´s Maul und sing!" und war Musikcomedy / Musikparodie. In seinem neuen Programm wird er ebenfalls die Musik zum Thema machen.
Der Titel des neuen Programms: MUSIKBOXEN. In seinem neuen Programm "Musikboxen" werden drei Jahrzente Popmusik und Zeitgeschehen aufgemischt, durchsortiert und abgewickelt. Hitkabarett vs Popcomedy,Onehitwonder vs Dauerbrenner. Hits, Hits, Hits! Jeder gegen jeden und alle gegen den DeeJay.

Tamika Campbell,die Powerfrau aus New York. Die Comedy-Allrounderin spricht nicht nur Englisch, Arabisch und Hindi, sondern praktischerweise auch noch Deutsch. Bei ihren Auftritten bringt sie ihre ganz persönliche Sicht der Dinge hemmungslos auf den Punkt. Ihr geht's immer ums Ganze: um die Welt, das Universum und natürlich nicht zuletzt den Mann, das unbekannte Wesen. Und sie kann toll singen und tanzen.

Jan Preuß hat Probleme, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht.Die Frauen fliegen ihm quasi hinterher, allerdings nur, weil er ihnen noch Geld schuldet.Geliebt wird der 20-jährige nur von einer Frau - Seiner Mutter. Die hat allerdings bis heute noch nicht gemerkt, dass ihr kleiner Junge irgendwann erwachsen geworden ist, sodass Jan sich öfter draußen als zu Hause die Zeit vertreibt.Dort tritt er mit seinem losen Mundwerk oft schon nicht mehr in Fettnäppfchen sondern in Friteusen und kassiert gerne mal die ein oder andere Ohrfeige von blonden Kölner Schönheiten.

Manuel Wolff hat Probleme. Im Internet findet er weder Frauen, Hunde noch Delphine für sein privates
Glück. Zusätzlich wird er noch von Ralph Siegel persönlich gestalkt und die Kelly Family lauert auch schon
in einem musikalischen Hinterhalt. Was tun? Der Stand-Up-Comedian und Musikkabarettist improvisiert
sich mal charmant, mal böse, mal bissig aus der Bredouille.Manuel Wolff beobachtet haarscharf den Alltag
und wundert sich über so einiges. Da hilft nur, in die Tasten zu Hauen.Als Meister der Improvisation erschafft er aus dem Stegreif ganze Musicals, beim Liebesduett braucht er allerdings die Hilfe einer Frau - was einfacher gesagt, als getan ist.

Mirja Regensburg, die sympathische Kölnerin mit bayrischem Namen und Kassler Wurzeln ist ein Allroundtalent. Seit 1999 steht sie als Schauspielerin, Musicaldarstellerin undImprotheater-Spielerin deutschlandweit auf der Bühne, seit 2011 ist sie festesEnsemble-Mitglied der Bonner Springmaus. Aber auch im TV ist sie immer wieder präsent,Nightwash, WDR Funkhaus, Genial Daneben,hre Texte und Lieder handeln von Diäten, Arztbesuchen, Nachbarschaftsstreits binhin zur Google-Suchmaschine. Denn dort finden man doch schließlich alles! So wie bei Mirja: vom klassischen Stand-up, wunderbarem Gesang bis zur Improvisation beweist sei ein fabelhaftes Spektrum.Mit ihrem Charme und ihrer Spontanität bezieht sie das Publikum immer wieder mit ein und macht so jeden Abend zu einem einzigartigen Erlebnis.

Jacqueline Feldmann erklärt mit Witz und Klappe ihre Welt und verzaubert mit Ihrem frechen, jugendlichen Charme das Publikum. Sie spricht unter anderem über Ihren typischen Alltag als Teenager und "Ghetto-Bitch", Hello Kitty "die schlimmste Kreatur der Welt, die aussieht als hätte sie das Whiskas aus Fukushima gefressen", enttarnt gefährlichen nächtlichen Wildwechsel als Mutprobe von Reh-Gangs und berichtet von Ihren abenteuerlichen Erfahrungen nach einem Autounfall mit Polizei und Sexshop.

Richie XXS, der Mann mit der Ukulele, der von sich sagt, dass er mit seinen 1,65 (???) nicht unbedingt der Größte ist und deshalb behauptet, seine Eltern hätten Ihn nicht "groß" gezogen. Richie XXS, ein
Wortakrobat der es voll drauf hat, denn er steht nicht nur an Karneval in der "Bütt", sondern gastiert auch auf verschiedenen Kleinkunstbühnen Deutschlands, und das mit wachsendem Erfolg.Themen über Familie, Politik, Sport und Gesundheit werden regelrecht zelebriert mit "Kalauern" und "Wortspielereien" und zusätzlich gewürzt mit "Liedern die der Mensch nicht braucht".Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Programm das sie so schnell nicht vergessen werden.

Tickets für 15 Euro gibt es bei Lotto-Toto Kraus oder im Multishop am Markt in Vogelsang oder per Mail an:
r.poecher@vwe-koeln-vogelsang.de Restkarten an der Abendkasse.

Empfiehl 10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö, Konradsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von Jörg Matuszewski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre Comedy-Vogelsang und Moderator Mattu sagt Tschöö, Samstag, 25. Oktober 2014, Konradsaal